teaser bild
Seite 48 von 140 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Kann ein Tablet auf jeden Fall empfehlen, ich habs nicht bereut, dass ich mir eins zugelegt habe. Es hat mir wirklich viel Zeit gespart und es ist auch abends im Bett suuuper praktisch
    das glaub ich . Ein Laptop ist ja schon ein bisschen unhandlich im Bett. Was hast du denn für ein Tablet und würdest du dir das wieder kaufen oder ein anderes?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 und bin super zufrieden damit. Meine Schwester hat sich das Nachfolgermodell gekauft und ist auch zufrieden. Kann ich also auf jeden Fall empfehlen ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ich hab im achten Semester ein Netbook gewonnen... ist auch seeehr klasse gewesen, und im letzten Semester sehr nützlich, kann ich nicht anders sagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 und bin super zufrieden damit. Meine Schwester hat sich das Nachfolgermodell gekauft und ist auch zufrieden. Kann ich also auf jeden Fall empfehlen ;)
    ok supi, danke für die Info ;)

    @noame: wie cool, das ist natürlich super praktisch, wenns dann auch noch umsonst ist
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Jetzt bin ich grad doppelt dankbar für mein Tablet, weil ich das Aufladekabel von meinem Laptop zu Hause vergessen habe ^^. So kann ich wenigstens ins Internet und ein paar Sachen schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook