teaser bild
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Das ist Grundlagenforschung für die Humanmedizin

    Ähmmm....ganz ehrlich, wie weit wäre denn UNSERE Humanmedizin ohne die Tierversuche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Gut hab ich verstanden.
    Und darüber kann man auch seine Diss schreiben?
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ja genau dass kann man so machen. Da ist man dann meist in der Humanmedizin tätig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Ist ja auch mal interessant zu wissen, auch ohne das ich mich vorher mit dem Thema beschäftigt habe.
    Mir ist noch nicht so klar wo mich meine "Reise" hin führt.
    Ob ich denn Tierversuche machen könnte und wollte weiß ich auch nicht, aber ich hab ja noch was Zeit.
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ob du das nun kannst oder nicht...das ist ja tatsächlich jedem selbst überlassen! Mich nervt es nur wenn direkt immer dagegen gewettert wird! Die Tierschutzauflagen zur Haltung etc sind schon längst überarbeitet und manche Forschung lässt sich halt nur so bestreiten. Wo nun noch "schwarze Schafe" in dieser Branche sind, dass kann ich auch nicht sagen und natürlich gibt es da bestimmt noch welche
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook