teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    frage mich auch, wie sie diese Blister jetzt lagern. Vielleicht lose in der Schublade?
    Na klar: gummi drum, rein in die entsprechende schublade, schublade zu. Ist doch kein ding. Ist ja alles hübsch ordentlich beschriftet mit name, charge und verfall und luftdicht verschweißt.

    Zurückbringen ist schlecht, habe sie schon angebrochen ... :-grins
    Kannst du gerne machen. Ist ja letzten endes egal, in wessen mülleimer sie landen - also in der apo oder in deinem.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Vielleicht bekommen sie die als Defektur? In meiner Famulaturapotheke gab es auch irgendein Schlafmittel, zu dem sie Blister und die ungefalteten Packungen bekamen und dann die Apotheke selbstverpacken / herstellen musste. War wohl günstiger. Vielleicht ist das bei deiner Pille ähnlich gewesen und sie können die übrigen Blister umverpacken.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Was du meinst klingt stark nach STADA Standardzulassung. Ich glaube aber kaum, dass es das für dir Pille gibt, falls du die meinst.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook