teaser bild
Seite 534 von 678 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538544584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.666 bis 2.670 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2666
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mein Partner hat heute die Hälfte seiner Garderobe entsorgt.
    Der Pullunder, der letztes Winter noch total spack gesessen hatte, sieht jetzt aus wie ein labbriges Basketball-Trikot.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2667
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich musste anfang des Monats auch mal schnell ein paar Sommerklamotten kaufen weil mir sämtliche T-Shirts und Shorts zu weit sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Klingt ja top!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2669
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich tu mich da ein bisschen schwer bei neuen Klamotten.
    Ich hab nach wie vor 4kg bis zum Endziel (da nächstes Jahr Heiraten ansteht, verfolge ich das auch mit einer gewissen Entschlossenheit - gleich nach dem Urlaub^^). Viele Dinge passen mir nicht mehr besonders gut, aber wenn ich mich schon jetzt neu eindecke, passen die Sachen beim Endgewicht wieder nicht und ich müsste viel Geld in Änderungen oder schon wieder neue Klamotten investieren.

    Momentan trage ich einiges mit Sicherheitsnadel, mit flexiblem Bindegürtel oder Sachen, die auch oversized gut aussehen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2670
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich habe mich jetzt auch mal nur ein paar günstige Shirts bei H&M gekauft weil ich eigentlich noch nicht am Ziel angekommen bin. 6-8 kg sollen ja noch weg. Aber grad ist irgendwie die Motivation auch mäßig und ich schiebe es so ein bisschen auf „demnächst“

    Meine Jeans passen auch alle noch und meine kurzen Hosen gehen mit Gürtel auch noch bzw. sitzen jetzt halt locker. Sind hauptsächlich Tshirts, die ich alle eher schon ein bisschen weiter gekauft habe weil ich mich in engen Sachen nicht wirklich wohl gefühlt habe. Die sind jetzt halt schon sehr „sackartig“, was ich auch sehr schade finde weil die größtenteils echt schön sind. So privat trage ich die auch noch aber fürs PJ musste dann doch mal ein paar anständige Shirts her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook