teaser bild
Seite 157 von 678 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ach ich find das toll. Ich hab einfach mein mittag essen ersetzt (meine Krankenhaus Kantine mehr, sondern Salat von zu Hause) und seit dem purzelt das Gewicht von alleine. 3kg sind weg. So kann es weiter gehen und toll wenn man jetzt schon von allen darauf angesprochen wird, obwohl ich der Meinung von, dass man die wenigen kg nicht wirklich sehen könnte...
    Ich bin einfach langfristig von Kantine auf selbstgekocht umgestiegen, weil unsere Kantine in der Außenstelle ein sehr minimalistisches und Fleisch orientiertes Angebot hat und mir für das was geboten wird, es einfach zuteuer war. Es dankt mir mein Bäuchlein und mein Haushaltskonto... und gesünder ist es auf jeden Fall...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich finde Kommentare wie "hast du abgenommen?" oder "du siehst irgendwie schlanker aus" gar nicht schön... Da denk ich immer, dass ich vorher für denjenigen fett war
    Ich finde das gar nicht so. Mir zeigt es nur das man besser aussieht als vorher und das ist ja irgendwie das Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mir haben letztens auch ein paar frühere Kollegen, die mich zwei Jahre nicht gesehen hatten, gesagt dass ich ja super aussehen würde und bestimmt total abgenommen hätte.
    Ich hab mich total gefreut,weil ich zwar nicht weniger wiege, aber viel mehr Sport mache und offensichtlich dadurch etwas passiert ist, was ich selber gar nicht wahrgenommen hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mir fehlen sage und schreibe 100 Gramm (EIN-HUN-DERT!!!!) bis zum Erreichen der Schallmauer! Ich frag mich mittlerweile echt, ob ich da in diesem Leben noch drunter komme! AAAAAAAARGH
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, Daisy, da gehst du Morgen eben mal mehr pinkeln?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook