teaser bild
Seite 163 von 678 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Dann war bestimmt der Großteil Wasser, Daisy. Ich finde krass, wieviel das ausmacht! Ich dachte eigentlich, dass ich nur minimal einlagere. Freitag war dann ja schwülwarmes Wetter, nachmittags Veranstaltung draußen an der Kita etc. und ich habe mich dann mal am frühen Abend gewogen (und erschreckt). Dann lag ich den Rest des Abends mit leicht hochgelegten Beinen auf der Couch, habe weiterhin viel getrunken und war häufig auf der Toilette und vor dem Schlafengehen waren es dann zwei Kilo weniger! Und dafür, dass man nicht viel mehr als die Abdrücke der Sneakersocken gesehen hatte, fand ich das ganz schön viel!
    Daher lieber nur noch morgens wiegen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #812
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich kenne das ja leider zu genüge. Wenn ich mein HCT vergesse, bekomme ich sofort dicke Beine, so dass man aus meinen Unterschenkeln ne Flöte nachbauen könnte, wenn man alle 10 Finger über der Tibia reindrückt. Und nach dem Flug hatte ich rrrrrrrichtig dicke Beine, Zehen wie Cocktailwürstchen.... eklig. Und ich hatte in Kapstadt schon ein wenig drauf geachtet, was ich esse. Insofern war der Großteil mi Sicherheit Wasser.

    PS: Die Waage ist ein Arschloch. Mir fehlen 200 g bis zum Unterschreiten der Schallmauer!
    Geändert von Hoppla-Daisy (24.07.2016 um 12:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Bah, ich habe mich heute auch mal auf die Waage getraut. War keine gute Idee, ich sollte wohl auch mal abnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #814
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schallmauer gestern unterschritten ... das war ein guter Tag
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #815
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bestimmt habt ihr die Bilder schon gesehen.
    Name:  kelsey.jpg
Hits: 347
Größe:  47,2 KB

    Es ist immer die Frage wie man aussehen möchte. Die Waage hat allerdings nur am Rande etwas zu sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook