teaser bild
Seite 165 von 678 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich mag es so ganz durchtrainiert auch nicht. (Wobei ich den durchtrainierten Oberkörper nehmen würde ) Aber das zeigt einfach, dass die Waage, gerade wenn man sehr viel Sport macht, nur einen begrenzten Aussagewert hat. Daher vielleicht lieber Fotos machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Och, noch nicht mal, würd ich sagen. Ich denke, das veränderte Körpergefühl (und auch das Anfühlen) reicht da als Aussage .
    Bei mir isses im Moment so, dass ich nahezu täglich von irgendwem angesprochen und gefragt werde, ob ich abgenommen habe. Und ob ich irgendwas im Gesicht hätte machen lassen..... ich würde irgendwie jünger aussehen .

    Dann kommt auch immer direkt die Frage, ob da ein Mann hintersteckt *eyesroll*. Als wenn man ohne nicht zu "sowas" in der Lage wäre
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Kommt halt drauf an, in welchem Bereich sich die Wasge bewegt.
    Bei mir zeigte sie halt deutlich zu viel für meine Größe an und der BMI sagt kurz vor Übergewicht.
    Da jetzt so sagen, das Gewicht ist nur eine Zahl, ist auch irgendwie blöd. Aber vermutlich ist es sinnvoller mit Sport 7-8 kg abzunehmen als sich 15 kg runterzuhungern. In beiden Fällen wäre ich dann im Normalgewicht.

    Stimmt allerdings schon, dass man sich halt nicht so an der Zahl festhängen soll. Ich sehe deutlich straffer und definierter aus als noch im Mai (hab Fotos gemacht...) und mir passen auch meine Sachen besser auch wenn die Waage sich kaum bewegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    -10 kg. Laufen aktuell etwas besser, brauch jetzt nach dem Urlaub die Kasseler Bandagen, ich hoffe, das sich damit der Knieschmerz erledigt. Im Moment etwas schnellerer Pace, dafür aber auch höhere durchschnittliche HF. Ende Juli neue Messungen im Fitnessstudio gehabt mit KFA, demnach habe ich gleichzeitig knapp 2,5 kg Muskelmasse zugelegt. Ruhepuls noch weiter runter. Darf so weitergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Respekt!!!!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook