teaser bild
Seite 166 von 678 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich hab gerade an mir runtergeschaut, meinen Bierbauch gesehen, ein schlechtes Gewissen bekommen und mir soeben vorzeitig die Polar M400 bestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #827
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hier ist irgendwie die Sommerfaulheit eingekehrt.
    Nachdem die Waage ja wochenlang bei 66 kg klebte, tut sie das selbe nun bei 65 kg. Offensichtlich geht's einfach nicht weiter, ohne wesentlich mehr dafür zu tun. Aber eigentlich habe ich mich auch schon darüber gefreut, daß ich im Urlaub mit leckerem Essen nullkommagarnicht zugenommen habe.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #828
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier ist auch Sommerfaulheit .... ich bin aber auch wieder so dermaßen müde in der letzten Zeit, das geht echt gar nicht!

    Naja, ich muss aber wieder drauf achten, sonst wird es wieder mehr. Und das will ich nicht!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #829
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Sebastian: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Merkst du die Gewichtsabnahme denn auch oder siehst du es eher an der Waage? Ich habe ja nach wie vor noch Probleme damit die Veränderung auch subjektiv wahrzunehmen. Wie viel soll denn bei dir noch in etwa runter?

    Bei mir hält das Sommerloch jetzt schon so ziemlich genau ein Jahr an. Habe seitdem so ziemlich Gewichtsstillstand. Glücklicherweise klappt es mit der Ernährung mit wenigen Ausnahmen ganz gut. Trotzdem hätte ich nach wie vor gerne noch ein paar Kilogramm weniger. Mit der Sebstwahrnehmung klappt es leider weiterhin überhaupt nicht. Wenn ich mich nicht wiege habe ich sofort das Gefühl, dass ich mehrere Kilogramm zugenommen habe. Objektiv hat sich das bisher zum Glück noch nie bestätigt aber ist trotzdem kein schönes Gefühl....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #830
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @Sebastian: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Merkst du die Gewichtsabnahme denn auch oder siehst du es eher an der Waage? Ich habe ja nach wie vor noch Probleme damit die Veränderung auch subjektiv wahrzunehmen. Wie viel soll denn bei dir noch in etwa runter?
    Merke ich deutlich. Sowohl von der Statur her (brauchte neue Hosen schonmal 2 Nummern kleiner) als natürlich auch von der Fitness her. Ein Kollege von mir hat in selben Zeitraum mit Sport plus WeightWatchers sage und schreibe 25 kg geschafft, aber das ist mir zu schnell, und dabei hätte ich dann auch das Gefühl, mich zu kasteien.
    Muss noch deutlich mehr runter. Nochmal 25-30 kg. Ich kann ja durchaus mal die Absolutzahlen nennen: Ich war auf sage und schreibe 123 kg angewachsen. Bin jetzt bei 113 und möchte gerne auf 85-90 kg. Das ganze bei 1,91m.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook