teaser bild
Seite 194 von 678 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Senf muss scharf sein, ein wenig Süße haben, dabei wenig Säure, geschmeidig sein, nicht langweilig daher kommen..... wie ein Mann eben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Also, bei wem startet die Orgie und wer hat eine Metro-Card, damit wir uns einen Eimer von dem Senf holen können?

    Tri:
    Du weißt halt was bei Senf gut ist. Und bei Männern
    Metro???!!! Mein lieber Scholli! Also wenn wir schon eimerweise Senf kaufen wollen, dann doch bitte in der Monschauer Senfmühle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das heißt Mompfschau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ist die Monschauer -ähhh....offensichtlich heißt sie richtig: Mompfschauer- Senfmühle wirklich so bekannt und der dort produzierte Senf so gut?
    Ich habe mal zufällig einen Bericht über die dortige Senfmühle gesehen und fand diesen extravaganten und von sich irgendwie irre überzeugten Eigentümer ein wenig merkwürdig. Was aber ja nicht bedeutet, daß der Senf nicht gut sein kann. Nur habe ich mich von dieser Persönlichkeit vielleicht ein wenig abschrecken lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es heißt auch Sempf!
    Ja, der Sempf ist wirklich phantastisch. Meine Lieblingssorten ganz eindeutig Honig-Mohn- und Biersenf, die sind grandios. Generell mag ich sowieso meist eher die etwas süßeren Sorten mit wenig Säure.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook