teaser bild
Seite 201 von 678 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Multiplikatoreffekt, super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @annekii: Ich bin weiterhin total beeindruckt von dir! Wen welchen BMI hast du denn mittlerweile?

    @kekskruemel: 8,5kg sind doch schon super! Was ist denn dein Ziel?

    Ich bin ja auch wieder dabei. Nicht mehr so radikal wie vorher, denn das würde neben dem Halbmarathontraining nicht funktionieren. Ich konnte die 70kg-Marke abwenden und befinde mich auf einem guten Weg zurück zur 65. Die hätte ich gerne bis zum Halbmarathon im Mai. Aktuell bin ich bei - 13 kg vom Höchstgewicht vor 2 Jahren. Allerdings wieder 5kg entfernt von meinem niedrigsten Gewicht. Bin aber gerade optimistisch, dass ich das wieder hinbekomme! Man darf sich aber auch nicht nur die Gewichtsentwicklung anschauen. Vor 2 Jahren war ich froh, wenn ich es geschafft habe 30 Minuten am Stück zu Laufen - mittlerweile bin ich im Training schon >120 Minuten am Stück gelaufen und Strecken >10km bereiten mir keine Probleme mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier sind es jetzt mit gut 76kg noch etwa 4kg mehr als vor der 2. Schwangerschaft und 8kg mehr als vor der ersten... Ziel 1 wäre unter 75kg zu kommen und bis Ende Jahr wäre ich gerne wieder bei unter 70...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @kekskruemel: 8,5kg sind doch schon super! Was ist denn dein Ziel?

    Ich bin ja auch wieder dabei. Nicht mehr so radikal wie vorher, denn das würde neben dem Halbmarathontraining nicht funktionieren. Ich konnte die 70kg-Marke abwenden und befinde mich auf einem guten Weg zurück zur 65. Die hätte ich gerne bis zum Halbmarathon im Mai. Aktuell bin ich bei - 13 kg vom Höchstgewicht vor 2 Jahren. Allerdings wieder 5kg entfernt von meinem niedrigsten Gewicht. Bin aber gerade optimistisch, dass ich das wieder hinbekomme! Man darf sich aber auch nicht nur die Gewichtsentwicklung anschauen. Vor 2 Jahren war ich froh, wenn ich es geschafft habe 30 Minuten am Stück zu Laufen - mittlerweile bin ich im Training schon >120 Minuten am Stück gelaufen und Strecken >10km bereiten mir keine Probleme mehr.
    Ja, ich bin auch sehr froh, dass ie 8,5 doch relativ locker flockig verschwunden sind. Ca. 1 kg pro Woche. Als die 7 vorne konstant blieb, war das echt ein tolles Gefühl. Es sollen noch weitere 11,5 weg. Dann bin ich schön mittig im Normalgewicht. Und das Gewicht habe ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gehabt. Was ich auch cool finde: Hüfte und Bauch haben schon 10 cm Umfang verloren. Vor allem das merke ich.


    Ich müsste/möchte auch wieder mit Laufen loslegen. Ich hatte es leider anfangs übertrieben, weil ich so übermotiviert war, und hatte dann stänidg Schmerzen am Schienbein. Jetzt ist das zwar weg (waren jetzt einige Wochen Pause), aber ich bin aus dem Takt gekommen. Einstieg fällt gerade sehr schwer. Ist allerdings auhc gerade mega stressig in der Uni.

    Und du trainierst für einen Halbmarathon? Wow, beeindruckend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Annekii, mit 21,5 kg weniger
    Superduper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook