teaser bild
Seite 284 von 678 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.399
    Ich bin einer dieser Menschen, die immer essen wenn alles Andere mies läuft. Dann hab ich auch kein Nerv um mir was zu kochen etc. und etwas viel ungesundes, fertiges Zeug. Da ist mir sogar einkaufen zu anstrengend.
    Wenn es mir gut geht, ich viel unternehme etc. dann komme ich viel leichter ohne Snacks aus, falle abends müde ins Bett statt vor dem Fernseher zu futtern und koche gerne und viel .
    Mir wär das ja ganz recht, wenn mich das Examen mal ein paar Kilos kosten würde aber ich werde wohl eher aufpassen müssen, dass ich nicht zunehme.


    Glücklicherweise muss ich mich nie rechtfertigen, wenn ich was ablehne. Da reicht ein einfaches "nein, danke" und gut ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1417
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Diese Woche ist es bei mir +-0. Zwischendurch sah´s ganz gut aus. Arghh ist das frustrierend weil jetzt genau 3 Monate rum sind und da wäre es schon schön gewesen, näher an die 10kg dran zu kommen. Laufen war gestern wegen Wetter auch mal wieder nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1418
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bei mir zeigte die Waage heute wieder nach unten, aber irgendwie geht mir das zu langsam. Ich esse rund 1400 kcal und müsste sicherlich einen Verbrauch von deutlich über 2000 kcal haben (eher 2200 laut Rechner). Ein halbes Kilo die Woche müsste doch da wirklich runter gehen, weniger Kalorien bei hoher Eiweiß - Zufuhr schaffe ich nicht.
    Naja, immerhin sind seit Anfang Mai über 3kg runter und ich näher mich gaaaaanz langsam zumindest meiner persönlichen Obergrenze des Wohlfühlgewichtes.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1419
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Na das ist bei mir generell so, je mehr Stress egal ob in positiven oder negativen Sinne desto weniger Zeit für Nachfragen. Ist dann wenigstens ein kleiner positiver Nebeneffekt von dem ganzen Mist. Und es wäre super wenn ich nach knapp 4 Jahren die 60 doch mal wieder unterschreiten könnte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1420
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.329
    Ich habe mir angewöhnt zu sagen, dass ich gerade was gegessen habe oder einfach keinen Hunger habe. Wenn es passt, sage ich auch, wie es wirklich ist.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook