teaser bild
Seite 287 von 678 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Endlich wieder ein Verlust. BMI 20,09 pünktlich zum Urlaubsbeginn. Am Montag fahren wir und lassen die Küchenwaage zu Hause. Mein Mann hats bis auf 23,9 geschafft und wir sind beide zufrieden. Jetzt muss es halt gehalten werden.
    20,9? WOW! Herzlichen Glückwunsch! Ich will eigentlich bis August auf 59 kommen das kann ich mir aber abschminken, wären noch über 4 kg. Hmpf. Zurzeit schaffe ich den Absprung so schwer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1432
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    PillePalli- bei mir gings auch nur über Kalorienzählen, für alles andere bin ich zu verfressen. Wenn was gut schmeckt, schaufel ich es rein, aber das Zählen hat mir echt geholfen, dann bei 80% zu bleiben. Wahrscheinlich mach ich nach dem Urlaub auch damit weiter, dann halt bis 100%.
    Und bis August 4kg ist wirklich hochgesteckt, das sind ja nur noch 5 Wochen. Aber dann nimm dir halt erstmal 61 vor und dann gehts bestimmt besser.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ja stimmt, ich muss das jetzt wieder konsequent dokumentieren. Hatte ich eine Zeit lang gemacht und dann doch wieder aufgehört, weil es doch ziemlich zeitintensiv ist. Ich habe aber festgestellt, dass meine normalen Mahlzeiten vor allem morgens und mittags kein Problem sind da esse ich mittlerweile vorbildlich. Problem sind die Snacks und Massen an Süßem und co, wenn ich abends müde nach Hause komme.

    Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen ab morgen bis auf Obst+ Gemüse alle Snacks aufzuschreiben und alles, was ich abends esse. Das kann ich egal wieviel Stress ich sonst habe gut durchhalten. Und dafür gebe ich mir dann maximal 500-700 kcal und max 20g Zucker, 15g schlechte Fette.

    Dieser Thread hilft aber auch enorm. Ab jetzt lese ich hier wieder regelmäßiger mit, das motiviert ungemein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1434
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Snacks und Süßes gar nicht mehr kaufen bzw durch gesündere Snacks ersetzen, fett- und Zuckerarme Müsli/Früchteriegel.
    Wenn ich Appetit hab auf was Knabberiges, ess ich momentan zb gerne Erdnusskerne (natur) da sind keine Geschmacksverstärker/Salz drin, sodass man nicht ewig weiter isst, außerdem sind es ungesättigte Fettsäuren. Also immer noch Kalorienhaltig, aber weniger verführerisch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Stimmt! Das ist ein simpler, aber verdammt guter Tipp, danke (hätte ich selber auch mal eher anfangen sollen aber wie das immer so ist muss man sich erst schuppsen anzufangen).
    Ich werde gleich eine große Kiste mit allem ungesunden machen und morgen zur Arbeit mitnehmen und an Freunde verteilen.

    Wenn ich einmal im Abnehmen drin bin geht's bei mir komischerweise immer gut. Aber der Einstieg ist echt Überwindung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook