teaser bild
Seite 290 von 678 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.446 bis 1.450 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1446
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich war schon immer neidisch auf Menschen die einfach alles essen können ohne dick zu werden

    Ich hab jetzt 2 Wochen mal so gar nicht auf mein Essen geachtet, weil wir echt viel Stress (3 Dienste pro Woche) und einige Feierlichkeiten und Abendessen auswärts hatten, an denen ich es mir auch einfach gut gehen lassen wollte. Ergebnis ist glücklicherweise keine drastische Gewichterhöhung, sondern alles im Rahmen auch wenn ich echt teilweise gefre**** habe

    Wird wieder alles besser werden und auch gesitteter. Trotzdem wünschte ich mir manchmal auch einfach essen zu können was ich wollte (wie mein Bruder zum Bsp.) ohne etwas auf der Waage zu vermerken.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1447
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Genau das erlebe ich oft als Vegetarier. Ich muss mich ständig rechtfertigen warum ich kein Fleisch esse das nervt so sehr. So, dass ich teilweise schon gesagt habe ich würde es einfach geschmacklich nicht mögen. Wenn man dann aber eine Antwort gibt und eben die Gründe nennt, warum man kein Fleisch essen will fühlen sich die Leute oft attakiert und regen sich darüber auf, dass sie keine Lust haben von mir bekehrt zu werden. !
    Und wenn ich mit meinem Mann (Vegetarier) essen gehe und wir bestellten ein Steak und eine fleischfreie Mahlzeit, wird ihm grundsätzlich das Steak vorgestellt ... manchmal ist das etwas frustrieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1448
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich nehme neuerdings ganz schön viele negative Vibes in diesem Thread wahr :p
    Lasst uns uns doch weiter aufs Wesentliche konzentrieren.

    Ich freue mich derweil über meine weitere Abwärtstendenz und lasse euch einen Tipp über kalorienreduzierte Pizza da: Lizza auf Leinsamenbasis 119kcal/100g. Eine Packung enthält 180g und 22g Eiweiß.
    "Normaler" Teig hat doppelt so viele Kalorien. Dieser schmeckt wie leicht trockener Vollkornteig und mit kalorienreduziertem Käse und schlankem Belag kann man eine Pizza für unter 500kcal haben.
    Bei uns gibt's die im Supermarkt, ansonsten auch online erhältlich.

    Noch 5kg to go...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1449
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieso ich mich hier dafür rechtfertigen soll, dass ich gesund und kalorienarm esse und zur Zeit keine Pizza und keine Süßigkeiten essen möchte
    Es tut mir Leid, aber ich verstehe dich nicht. Wo habe ich denn gesagt "Jetzt iss endlich eine Pizza und Süßigkeiten."? Du kannst auch gerne die Stellen zitieren, die direkt oder indirekt für dich so klingen. Gerne auch PN, weil ich es tatsächlich verstehen möchte.

    @PillePalli: Ist natürlich schade, dass du dich für deine normalen Verhaltensweise rechtfertigen musst. Manchmal steckt allerdings auch Interesse dahinter. Ich frage auch bei Vegetarieren mal nach, aber weil es mich interessiert und ich es beneidenswert finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1450
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich freue mich derweil über meine weitere Abwärtstendenz und lasse euch einen Tipp über kalorienreduzierte Pizza da: Lizza auf Leinsamenbasis 119kcal/100g. Eine Packung enthält 180g und 22g Eiweiß.

    Den hat ich die Tage auch mal gekauft aber bisher nicht ausprobiert. Geht das denn auf wie normaler Pizzateig? In der Packung sieht das eher danach aus, als könnte man da was Flammkuchenähnliches draus machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook