teaser bild
Seite 293 von 678 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Ich bin in den ersten Phasen der Ernährungsumstellung tatsächlich oft schlecht drauf, das schlägt mir dann richtig auf die Stimmung. Sobald das weniger und besser Essen wieder Standard ist stört es mich aber gar nicht mehr.
    Da ist viel dran, was ich gut nachvollziehen kann. Initial dachte ich auch nach 1600kcal, dass ich noch locker eine ganze Pizza (ich esse wirklich gern Pizza^^) verputzen könnte. Mittlerweile bin ich aktivitätenbedingt auf 1300kcal runter und komme damit gut hin.

    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Leckeres Essen macht kurzfristig sehr glücklich, aber ein Körper in dem man sich wohl fühlt ändert echt viel und das den ganzen Tag.
    Wo hab ich das denn kürzlich gelesen? Da schrieb eine - wenn ich mich recht erinnere - adipöse Frau in einem Erfahrungsbericht, als sie ihr Maximalgewicht erreicht hatte: "So, du hast jetzt immer gegessen, was du wolltest. Bist du jetzt endlich zufrieden? Nein, war ich nicht.". Da habe ich richtig gespürt, wie diese Erkenntnis gesessen haben muss.

    @ Hoppla-Daisy: Tatsächlich kenne ich einige Personen, die mit einem 20er BMI unzufrieden sind. In der Regel sind die "Skinny Fat" bzw. nehmen sich als solche wahr und wären gern hier und da straffer und/oder athletischer.
    Nota bene: Das ist keine Möglichkeit, die man sich hat einfallen lassen, um Normalgewichtigen-Bashing zu betreiben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1462
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen


    @ Hoppla-Daisy: Tatsächlich kenne ich einige Personen, die mit einem 20er BMI unzufrieden sind. In der Regel sind die "Skinny Fat" bzw. nehmen sich als solche wahr und wären gern hier und da straffer und/oder athletischer.
    Nota bene: Das ist keine Möglichkeit, die man sich hat einfallen lassen, um Normalgewichtigen-Bashing zu betreiben.
    Na ja, irgendwann gehts dann aber auch in Richtung Körperschema-Störung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Sorry, aber was für ne beknackte Aussage von diesem Model. Dürr sein ist ja eine Sache aber selber können die doch kaum mal die Treppen hochlaufen oder mal ne Kiste tragen. Fit sein ist das, was erstrebenswert ist. Dann kannste auch mal essen was gut schmeckt (und das ist ja noch immer locker Geschmackssache).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Dieses "nothing tastes as good as skinny feels" war DER Mottosatz einer schwer essgestörten Ex-Kommilitonin. Seither hab ich da sehr negative Konnotationen zu. Für sie war das der Antrieb so gut wie gar nichts zu essen und das ist nicht übertrieben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1465
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Der Satz ist DER Satz der Pro-Ana-Bewegung. Aber das hat ja alles nichts mehr mit gesund zu tun



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook