teaser bild
Seite 366 von 678 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.830 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1826
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das dürfte leider vornehmlich nur Wasser sein.

    Durch meinen Einsatz in der Sprechstunde komme ich viel mehr dazu herumzurennen; insbesondere die Bettenkonsile in den verschiedenen Stockwerken sind spitze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1827
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tubs- da ist ein Riegel vorgeschoben Dir gute Besserung!

    Rettungshase: ich verzichte auch seit Mai auf Aufzüge und latsche viel durch unser großes Haus. An einem 24h-Dienst bin ich mal 45 Etagen gestiegen und 13km gelaufen.

    Thread: Ich lag heute 1,1km unter meinem Idealgewicht. Habe deswegen heute mal ca 150% gegessen. Inkl untrackbares Essen beim Thai (ein Curry mit Kokosmilch ) und einer Tüte Chips. Hihi. Und dann hab ich sogar meine Sporteinheit ausfallen lassen (aber eher weil meine Muskeln noch etwas Regeneration brauchen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1828
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Och wenn du Tnoch ein bisschen Input für viele Kalorien brauchst: Mein Lebensgefährte hat Feigenbrot und Käse angeschleppt und es ist leider viel zu köstlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1829
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    1,1 km unter Idealgewicht?!?!

    Ich tracke nun seit 14d nicht mehr und habe nicht zugenommen. Es ist alles noch seltsam, aber auch schön, nicht mehr alles aufzuschreiben. Die Küchenwaage hat sich einen neuen Platz suchen müssen, weil wir zwischenzeitlich umgeräumt haben und nicht eingeplant war, dass sie nach 1 Jahr ständigen Gebrauchs nicht mehr täglich zum Einsatz kommt und wieder einen Schrankplatz benötigt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1830
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab eine Küchenwaage, die zeitgleich eine Tafel ist und daher wenn sie nicht benötigt wird an der Wand hängt. Das ist praktisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook