teaser bild
Seite 385 von 678 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.925 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Ich mache jetzt auch mit euch mit. BMI aktuell bei 25.1. Das Buch "Fettlogik" fand ich auch toll, und ich tracke immer wieder mit FDDB. Ich finde eure Berichte sehr motivierend und die Tipps toll. Bei dem Tracken fand ich ebenfalls gut, Eiweissanteil zu wissen. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich ausrechend Vitamine und Mineralien zu mir nehme, bis auf Jod und Vit D.

    Es ist nur interessant, dass sich so viele Leute Sorgen machen, wenn jemand im unteren Normalgewicht liegt, was eigentlich gesünder als das obere ist, und soweit ich weiß, keine weiteren Risiken darstellt. Mit etwas Übergewicht wird man im Gegensatz nie angesprochen, obwohl es viel gefährlicher ist.

    Ich mache auch Darebee Training, für den Anfang 30 days of HIIT, meine 3-jährige Tochter macht auch gerne mit und erinnert mich daran, "Mama, jetzt Sport machen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1922
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Loreleye Beitrag anzeigen
    Hierbei habe ich festgestellt, dass ich ausrechend Vitamine und Mineralien zu mir nehme, bis auf Jod und Vit D.
    Ich glaube, dafür kannst du es nicht mit FDDB nicht wirklich nutzen. Ich habe oft selbst Artikel eingegeben und da stand oft nichts dergleichen drauf. Also da hat man sicher was von aufgenommen, aber es wird nicht dokumentiert. Oder meintest du, dass du noch auf anderem Weg gesehen hast, dass es zu wenig Jod und VitD ist?

    Meine 8jährige hat heute auch mein Workout zum Teil mitgemacht. Momentan mache ich eher wenig Kraft, sondern der meiste Sport ist Pedelec-Fahren zur Arbeit und Wege zu Fuß statt mit Fahrrad in der Ebene. Aber mir fehlt es irgendwie, mich so richtig zu verausgaben. Allerdings habe ich nach dem Radfahren von der Arbeit immer keine Lust mehr. Heute habe ich es aber mal wieder geschafft.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1923
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wollte auch niemanden angreifen. Mache mir nur manchmal kurz Sorgen, gerade weil mir die User hier am Herzen liegen. Wahrscheinlich liegt es aber auch mit an der Wahrnehmung, weil natürlich dieser Thread auf das Thema fixiert ist.

    Aber BTT: welchen Sport macht Ihr alle so? Ich möchte einfach etwas fitter werden. Mein Mann läuft seit einigen Wochen, aber Laufen war noch nie was für mich, vor allem von der Atemtechnik her.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1924
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @Sport: ich mache zwei bis dreimal die Woche Krafttraining zu Hause vor dem Fernseher. Teilweise mit dem eigenen Körpergewicht, teilweise mit Kurzhanteln. Ausdauer mache ich fast gar nicht, im Semester versuche ich einmal die Woche zu einem Uni-Sportkurs zu gehen und manchmal hüpfe ich zu Youtube-Videos durch die Wohnung (zB Happy Walks).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1925
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    http://fitness-experts.de/frauen/wie...24864294353433 Ein interessanter Artikel auch zum Muskelwachstum (im unteren Abschnitt).
    Ich laufe und mache diverses Darebees, fahre quasi kein Auto und keinen Aufzug/Rolltreppe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook