teaser bild
Seite 452 von 678 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.256 bis 2.260 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2256
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hey, Glückwunsch zur U70!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2257
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich weiß momentan nicht, wie ich den Einstieg wieder schaffen soll. Ich hab nicht zugenommen, sondern im Dezember tendenziell ein paar hundert Gramm weniger gewogen, aber ich esse einfach wieder viel zu viel Süßkram. Eigentlich Futter ich aktuell jeden Tag etwas Süßes und tracke auch oft nicht alles was ich esse... Nach Weihnachten möchte ich das wieder ändern, es ging mir im Sommer echt gut mit der umgestellten Ernährung. Jetzt bin ich wieder eher müde und träge... Vielleicht sollte ich FLÜ über die Ferien nochmal lesen. Ich würde so gerne die letzten 5 Kilo noch abnehmen und vor allem den Körperfettanteil deutlich reduzieren. Aber dafür muss ich den Hintern hoch bekommen und wieder mehr Sport machen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2258
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich leide mit dir AA, so ging’s mir die letzten Jahre ständig. Eigentlich war ich immer unzufrieden und ich hab zwar immer mal 2-4 kg abgenommen aber nie den Hintern hochbekommen um es mal durchzuziehen. Finde es auch wirklich sehr schwer, wenn man sonst irgendwie so viel um die Ohren hat.

    Bei mir hat’s eigentlich aktuell auf nur geklappt weil ich unheimlich viel Zeit zum kochen und tracken hab und viel zuhause bin. Hoffe deshalb, dass ich bis zum PJ mein Wunschgewicht erreichen kann und es übers PJ dann halten kann.

    Die „Scheinfreialkohol“ und Burger/Pommes Kalorien von gestern haben auf der Waage tatsächlich nichts gemacht und ich hoffe mal, dass Weihnachten mich nicht zu sehr aus dem Konzept bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2259
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich weiß momentan nicht, wie ich den Einstieg wieder schaffen soll. Ich hab nicht zugenommen, sondern im Dezember tendenziell ein paar hundert Gramm weniger gewogen, aber ich esse einfach wieder viel zu viel Süßkram. Eigentlich Futter ich aktuell jeden Tag etwas Süßes und tracke auch oft nicht alles was ich esse... Nach Weihnachten möchte ich das wieder ändern, es ging mir im Sommer echt gut mit der umgestellten Ernährung. Jetzt bin ich wieder eher müde und träge... Vielleicht sollte ich FLÜ über die Ferien nochmal lesen. Ich würde so gerne die letzten 5 Kilo noch abnehmen und vor allem den Körperfettanteil deutlich reduzieren. Aber dafür muss ich den Hintern hoch bekommen und wieder mehr Sport machen.
    Und eins von den Darebee-Programmen? Eine Fitness-App, die dran erinnert und Erfolge meldet? HIIT das so unglaublich effektiv ist in so kurzer Zeit?
    Ich bin heute auch unglaublich müde- es schafft einfach wenn die Kinder zuhause sind (und daher auch keinen Mittagsschlaf machen).
    Aber fddb ist schon toll, damit kann ich wenigstens grob sagen, dass keein krasser Nährstoffmangel vorliegen kann. Nehme jetzt auch FerroSanol, das hier noch von der Schwangerschaft rumlag. Eben sagte mir die App Vitamin A wäre heute nur bei 8%, also hab ich noch 90g Möhre gefuttert und 98% erreicht
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2260
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab mir letztens so eine App runter geladen und heute das erste Training daraus gemacht. Ich hoffe die Motivation hält an
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook