teaser bild
Seite 466 von 678 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.330 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2326
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie gesagt: Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob man zufrieden ist und ob man Einschränkungen hat und ggf. damit (und einem prozentual erhöhten kardiovaskulären Risiko) leben kann.
    Bei einem 31er BMI hatte ich Sodbrennen beim Bücken (beim Schuhe binden z.B.) und musste meinen Pullover im Winter mind. 1x täglich wechseln, weil ich so geschwitzt und dann gestunken habe. Als ich dann beim Snowboardfahren nicht mal mehr alleine aufstehen konnte, war mir das extrem unangenhm.

    Meine Hauptkritik an dem Faktencheck ist eben, dass nicht mit einem Wort ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko bei Adipositas erwähnt wurde.
    Geändert von *milkakuh* (10.01.2018 um 16:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2327
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Naja, zumindest ich schreibe halt ganz gerne auch oder gerade über Dinge die mich frustrieren. Quasi Psycho-Hygiene, um da zu Hause nicht so viel drüber zu reden.
    Aber was würdest du dir denn hier wünschen? Bzw was würde dich vielleicht motivieren oder unterstützen?

    Ich find es total schade, wenn dich der Thread vielleicht sogar demotiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2328
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sorry, das tut er!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2329
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Und was würde dich motivieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2330
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du verstehst nicht, was ich meine. Für's Abnehmen kann ich mich nur selbst motivieren. Aber das ist mir hier zu verbissen geworden . Das törnt mich manchmal echt nur noch ab.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook