teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    In ein paar Wochen stehst du hinter`m zweiten, dann wirds erst richtig lustig
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    PJ wird also richtig Lustig, ja? coole Aussichten
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    heute in der bib:
    ein mediziner, der fürs physikum lernt, kam zu einer freundin und fragte sie, was sie studiert (vor ihr lagen diverse pharmakobücher). sie : 2. staatsexamen pharmazie.
    er daraufhin: darf ich dich mal was fragen, geht um basen und so. also hier wollen die wissen, was aus methylcytosin wird wenn man es desaminiert. methyl heißt, dass da noch so was, also ähm...
    sie unterbricht ihn: ja, wenn da ne methylgruppe dran ist
    er: ja also desaminieren ist ja ne aminogruppe weg.....usw

    sie konnte ihm anscheinend nicht befriedigend weiterhelfen, er zog darauf los und hat mediziner gesucht.

    ansich ja cool, dass man andere leute in der bib fragt, aber dass man einem pharmazeuten nicht zutraut, dass er weiß was ne methylgruppe ist..
    hat uns sehr amüsiert heute

    ok, vielleicht ist das auch der bib humor, der nach mehreren wochen am stück langsam wieder ans tageslicht kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Haha herrlich. Kann mir die Situation gut vorstellen. In der bib erlebt man auch immer etwas.
    Als ich da vor ein paar Wochen gelernt habe, kam ein Asiate mit einem riesigen Tischventilator an. Alle drehten sich schon skeptisch nach ihm um und fragten sich so „was will er damit in einer klimatisierten Bib?“
    Die Antwort kam prompt als er das Ding vor sich auf den Tisch stellte, an Strom steckte und sich den Wind durchs Gewicht wehen ließ. Problem an der Sache. Der Ventilator hatte einen Lärmpegel der einem landenden Hubschrauber glich. Ganz 30 Sek. dauert es bis der Erste aufsprang und sich beschwerte. Daraufhin wechselte der Asiate noch zweimal seinen Platz in der Hoffnung auf tolerantere Nachbarn. Auch mich machte das betroffen als er sich direkt vor mich saß und auch ich ihm erklären musste : Sorry but this ist too loudly. Please turn off
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    So kann man den Leuten in der Disco auch den Spaß an Drogen (Amphetaminen) nehmen ^^
    Der Absatz mit dem exzessiven Durst
    AN manchen Tagen finde ich meine Lernbücher gar nicht so schlecht

    Name:  10580085_10203670162588874_6511339226445069990_n.jpg
Hits: 95
Größe:  36,1 KB
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook