teaser bild
Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    na super... na hoffentlich wirds dann nach dem Service besser ;).

    Hab keine Lust mehr auf lernen, das Semester war so anstrengend -.-
    das kann ich verstehen, dass 7. semester war einfach super ätzend ;).

    ich bin auch langsam echt durch... ganz schön anstrengend das ganze gelerne -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das kann ich verstehen, dass 7. semester war einfach super ätzend ;).
    Echt? Das 7. Semester ist bei uns echt eins zum durchatmen. Nur schriftliche Prüfungen am Ende und viele Bla bla bla Fächer... (Milch, Tierschutz, usw....)
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Echt? Das 7. Semester ist bei uns echt eins zum durchatmen. Nur schriftliche Prüfungen am Ende und viele Bla bla bla Fächer... (Milch, Tierschutz, usw....)
    bei uns ists halt durch die vielen Berichte mega stressig... das fünfte war bei uns sehr entspannt ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Wenn ich das lese, frage ich mich immer ob ich froh sein sollte keine Berichte schreiben zu müssen oder ob ich das lieber gelernt hätte?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, frage ich mich immer ob ich froh sein sollte keine Berichte schreiben zu müssen oder ob ich das lieber gelernt hätte?!?
    kommt immer drauf an, was für Berichte man schreiben muss. Klar hat man dann sowas mal gemacht, aber manche Leute haben so schwachsinnige Themen, das könnte man sich echt sparen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook