teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Ich hätte die aktuelle Printversion in Neuzustand, vollkommen unmarkiert und ohne jegliche Mängel zu bieten.

    Angebote bitte per PN...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152
    Hey Leute, ich suche die Amboss Printversion! Kann gerne gebraucht sein und vom Frühjahr. Falls ihr sie los werden wollt, dann schickt mir bitte eine P.N.... bei vernünftigen Preis seid ihr sie dann auch gleich los...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1
    Hey,

    Ich habe die Printversionen der Lernkarten 1-120 vom Frühjahr anzubieten (2 Bände). Die Bücher wurden nie gelesen, dh sie sind absolut neuwertig. Bei Interesse Pn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Ich hätte den ersten Band, 1. Auflage anzubieten, welcher laut Amboss der 2. Auflage enspricht. Neupreis war so 30 Euro, ich würde es für 10 Euro +Versandkosten verkaufen. Keine Markierungen, aber Gebrauchsspuren (an den Ecken).
    Wer hat Interesse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Beiträge
    3
    Habe auch noch beide Bände auf Lager, bei Interesse einfach PN an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook