teaser bild
Seite 1511 von 1611 ErsteErste ... 511101114111461150115071508150915101511151215131514151515211561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.555 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7551
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morning. Lunger mit Kaffee noch im Bett rum, denn draußen gibt's sowas wie Schneeregen, da hab ich keine Lust auf aufstehen. Sollte ich es trotzdem mal schaffen, geht's heut mit Neuro weiter.
    Schönen Tag zusammen!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Guten Morgen zusammen,

    habe mich heute mal so richtig ausgeschlafen und noch ein feines Frühstück mit frischen Semmeln und O-Saft gemacht. Jetzt fühle ich mich fit und motiviert (mal schauen wie lange ) und erledige noch kleine Reste vom gestrigen Lerntag, bevor es mit dem Rest der Chirurgie, genauergesagt der Unfallchirurgie weitergeht.

    Erfolgreichen Lerntag euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7553
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich bin dafür viel zu früh aufgewacht und hab dementsprechend viel Motivation aufs Lernen. Eigentlich solte ich heut Innere abschließen aber ich hink dem Plan total hinterher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Sooo ich hab jetzt tatsächlich Innere und Chirurgie zumindest einmal durchgemacht. Ab morgen folgt dann das nächste Fach...

    Eine Frage hätte ich noch. Was genau ist denn eine (von?) Sonnenberg-Drainage? Habe das in einer meiner PJ-Aufzeichnungen gefunden, aber dummerweise damals nichts dazugeschrieben, außer dass man sie in der Thoraxchirurgie wohl gerne verwendet. Ich habe auch schon versucht zu Googeln aber ganz schlau bin ich jetzt noch nicht drauß geworden. Wäre nett wenn jemand wüsste wie die Drainage funktioniert (Sog wie Redon? Kapillarwirkung wie Easy Flow oder Penrose? Schwerkraft wie Robinson?) und für was man sie benutzt. Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, du hast ja schon ordentlich was geschafft.. Hut ab!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook