teaser bild
Seite 546 von 616 ErsteErste ... 46446496536542543544545546547548549550556596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.730 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte jeden Tag erneut in Tränen ausbrechen. In Histo komme ich viel zu langsam durch und wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte, weiß ich wahrscheinlich nichts mehr. Ich will nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2727
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von lft94 Beitrag anzeigen
    Ich könnte jeden Tag erneut in Tränen ausbrechen. In Histo komme ich viel zu langsam durch und wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte, weiß ich wahrscheinlich nichts mehr. Ich will nicht mehr
    Durchhalten.Wann hast du?

    Ich werde aktuell von Panik und Verunsicherung heimgesucht.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Durchhalten.Wann hast du?

    Ich werde aktuell von Panik und Verunsicherung heimgesucht.
    Am 10.9. Bin auch sehr verunsichert, in den Altprotokollen klingt immer alles so einfach. Aber ich hätte die Fragen nicht wirklich so beantworten können.
    Finde die Zeit jetzt noch viel schlimmer, als vorm Schriftlichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2729
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von lft94 Beitrag anzeigen
    Am 10.9. Bin auch sehr verunsichert, in den Altprotokollen klingt immer alles so einfach. Aber ich hätte die Fragen nicht wirklich so beantworten können.
    Finde die Zeit jetzt noch viel schlimmer, als vorm Schriftlichen.
    Bin am 8.9 dran und bei manchen Altprotokollen,vor allem BC, wird mir komisch im Magen.Physio ist kein Problem,meine Prüferin beschäftigt sich nur mit Blut,VNS,Immun und Auge/Ohr. Anatomie macht der Chef persönlich und der ist kein großer Histo-Freund, fragt aber viel Neuro und ansonsten alles.

    Die Zeit ist im moment auch echt das Letzte.So viele Freunde haben es schon gepackt und ich werde verrückt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine 3 Fragen einfach Querbeet alles. In Anatomie muss ich dann zu einem einzigen Thema sozusagen einen Vortrag machen. Hab Angst ein Thema zu bekommen, wo ich nicht weiß was ich so viel drüber reden soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook