teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    Bei uns in hannover gibts grad wieder einen flyer von MLP für nahtkurse. dauern drei stunden und kosten 10 €. und man kann ab 6 personen individuelle termine kriegen ;)
    das ist ja cool. Macht sowas auch schon im 4. Semester Sinn oder denkt ihr, dass man sowas lieber später machen sollte?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Naja ich würd sagen je eher mans richtig lernt, desto mehr Zeit hat man ja auch bis zum Studienende ordentlich zu üben ;). Und vielleicht darf man dann ja in den Praktika auch mal nähen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Fang früh genug damit an! Weil regelmäßig wirst du es bei uns nicht machen, da nützt dir jeded Gelegenheit um deine Techniken immer wieder aufzufrischen
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Na dann werd ich doch mal versuchen, einen Termin zu bekommen oder vielleicht mal im Skills Lab so einen Kurs zu machen. War da schonmal jemand von euch?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    64
    Danke für eure Antworten. Dann werde ich mich erstmal an dem Obst probieren und gucken so viel Kurse wie möglich zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook