teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    und maniraf, wie wie hast du dich entschieden?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Hi,

    wie gesagt, die Infos sind für eine Freundin. Die ist noch mit der Schule beschäftigt. Evtl. doch Freiburg. Aber vorher informiert sich noch und geht einmal nach Freiburg. Wo studierst du und in welchem Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Kiel ist übrigens auch ganz nett. Liegt jetzt schätzungsweise 1000 km von FReiburg entfernt, aber vlt hat deine Freundin auch Lust Seeluft zu schnuppern. Ich glauber es studiert sonst keiner dichter am Strand...die Greifwalder ausgenommen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hmm seeluft? das klingt natürlich verlockend. vielleicht werde ich das bei meiner nächsten bewerbung berücksichtigen. wie ist denn greifswald so. ich stelle mir das etwas abgeschottet vor. kommt zufällig jemand daher und mag uns ein bisschen was erzählen über das institut, die stadt und co?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Ach Leute, ihr habt doch alle keie Ahnung, was gut ist Seeluft ist viel zu salzig, das reizt die Schleimhäute! Eine sanfte, bewaldete, hügelige Umgebung ist da viel besser - kommt nach Jena!

    *Werbung off*
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook