teaser bild
Seite 11 von 187 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Hihi das glaub ich... so ein Glück, dass ich Donnerstags hin "darf" . Bei uns fangen sie jetzt an doppelt zu kontrollieren, weil anscheinend immer mal wieder zu viele Leute auf dem Weg in die Halle "verloren" gehen ^^.
    Autsch... das ist natürlich "bitter", wenn dann die Leute, die doch schnell verschwinden, erwischt werden,... auf der anderen Seite denke ich mir, ähnlich wie bei der 100% Anwesenheitspflicht, wir sind doch alle erwachsen, wenn wir anfangen zu studieren. Und wenn jemand eben schwänzt, dann muß er das ja mit sich ausmachen, wo er das Wissen für die Prüfung herbekommt....

    Ja, man hat die Wahl zwischen Freitag morgen um sieben, und Donnerstag nachmittag von vier bis sechs (oder so?!) - ich habe trotz pendelns auch den Freitag gewählt, bin eben doch eher der Frühaufstehertyp, und der Donnerstagskurs ist eben meist deutlich voller... kann man sich antun, muß man aber nicht *fg*

    Elvira, da hast Du ja noch ein wenig Zeit, bis das für Dich relevant wird *g*

    Viehdoc, siehste, deswegen bin ich dann im PJ schön bei meinem Schmied mitgefahren, damit ich ausreichend Ahnung von Hufen bekomme...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ... wenns dir ernsthaft peinlich ist, wenn der neue Hufschmied schimpft, dass dein Pferd schlechte Hufe hat. (Wie war das noch? Schuster haben die schlechtesten Schuhe ^^)
    Warum hat sie denn so schlechte Hufe?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Autsch... das ist natürlich "bitter", wenn dann die Leute, die doch schnell verschwinden, erwischt werden,... auf der anderen Seite denke ich mir, ähnlich wie bei der 100% Anwesenheitspflicht, wir sind doch alle erwachsen, wenn wir anfangen zu studieren. Und wenn jemand eben schwänzt, dann muß er das ja mit sich ausmachen, wo er das Wissen für die Prüfung herbekommt....

    Ja, man hat die Wahl zwischen Freitag morgen um sieben, und Donnerstag nachmittag von vier bis sechs (oder so?!) - ich habe trotz pendelns auch den Freitag gewählt, bin eben doch eher der Frühaufstehertyp, und der Donnerstagskurs ist eben meist deutlich voller... kann man sich antun, muß man aber nicht *fg*
    ja, ich denke auch, dass wir alle so langsam erwachsen sind und selber entscheiden sollten, ob wir dahin gehen oder nicht. und ob man da nun sitzt und däumchen dreht und die zwei stunden absitzt oder irgendwas "sinnvolles" (oder auch nicht) macht, ist ja so ziemlich egal...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ... wenn du nach der Ambulanz-Ausfahrt die Nachgeburt wirklich überall kleben hast ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ... wenn du nach der Ambulanz-Ausfahrt die Nachgeburt wirklich überall kleben hast ^^
    ... hmmm klingt vielversprechend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook