teaser bild
Seite 52 von 187 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hehe ich hätte es auch schon wieder vergessen gehabt.. aber was man nicht kennt, kann einen auch nicht verfolgen
    Auch eine Art mit Unwissen umzugehen… was ich nicht wie macht mich nicht heiß, wa? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Auch eine Art mit Unwissen umzugehen… was ich nicht wie macht mich nicht heiß, wa? ^^
    wie sagt man in Anatomie so schön: was de heute kannst entfernen, brauchste morgen nicht zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    … wenn du wild anfängst zu googlen und in Panik verfällst, weil Du nicht weißt was Cimdx lectularius bedeutet ))
    Bettwanzen *lach*

    Witzig, Para war echt nicht mein Fach, aber einige von den Viechern hab ich dennoch immer noch drauf. Aber - verfolgen tun sie mich zum Glück nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Bettwanzen *lach*

    Witzig, Para war echt nicht mein Fach, aber einige von den Viechern hab ich dennoch immer noch drauf. Aber - verfolgen tun sie mich zum Glück nicht....
    es ist schon blöd, wenn einen alles kribbelt, wenn man sich mit flöhen und bettwanzen beschäftigt, glaub mir
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    es ist schon blöd, wenn einen alles kribbelt, wenn man sich mit flöhen und bettwanzen beschäftigt, glaub mir
    das hab ich zum Glück nicht, aber ich kenne einige, denen gehts irgendwie auch so
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook