teaser bild
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    @ mia.miniskirt:
    In Ulm müsstest du mit OP1 echt gute Chancen haben: 0,51*1,8+0,49*1,2=1,506
    Letztes Jahr haben sie bis 1,55xx genommen!

    Marburg ist so eine Sache, da sie dieses Jahr erst auf den TMS umstellen, deswegen sieht es mit Prognosen eher schlecht aus, aber mit OP2 vermutlich einen Versuch wert .

    @ kiddo:
    Bin dabei !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Sehr gut. Was sagen die anderen?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Gute Idee mit der Whatsapp-Gruppe! Wäre auch dabei, wenn ihr mich als 2015/16er-Ersti akzeptiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Leute, HILFEEE!
    Wie peinlich mir das jetzt auch ist, ich habe plötzlich ein Luxusproblem, wo ich doch vor ein paar Tagen einfach nur irgendwo einen Platz haben wollte - jetzt kann ich's mir aussuchen und kann mich nicht entscheiden 🙈

    Zur Auswahl stehen Heidelberg, Mannheim oder Marburg. An Marburg stört mich eigentlich nur, dass es noch der Regelstudiengang ist... Ach ich weiß auch nicht.

    Herr, schick Hirn vom Himmel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Komm nach Marburg, wir sind garantiert eine sehr sympathische Gruppe und obendrein ist die Stadt sehr schön .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook