teaser bild
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich will es nicht denken. Ich hoffe einfach, dass eine gewichtete 1,0 reichen wird. Trotz eines Abischnitts von "nur" 1,8.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich auch . Wird schon werden. Wäre ja auch echt blöd, wenn ich mit umgerechnet 1,0 keinen Platz irgendwo bekomme .
    Aber es ist noch soooo lang hin .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das wäre echt nen bisschen deprimierend. Und ja, die Zeit will einfach nicht vergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Grad mal in Marburg angerufen. War wenig erfolgreich. Sie haben keine Tendenz verraten wollen. Und auch die Frage, wonach sie bei Ranggleichheit entscheiden, haben sie nicht wirklich beantworten wollen. Das war sehr schwammig. Die Anzahl der Wartesemester, ein absolvierter Dienst spielen wohl mit rein. Konkreter wollten sie leider nicht werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Grad mal in Marburg angerufen. War wenig erfolgreich. Sie haben keine Tendenz verraten wollen. Und auch die Frage, wonach sie bei Ranggleichheit entscheiden, haben sie nicht wirklich beantworten wollen. Das war sehr schwammig. Die Anzahl der Wartesemester, ein absolvierter Dienst spielen wohl mit rein. Konkreter wollten sie leider nicht werden.
    Danke!!
    Hm, ich hoffe, dass mein Dienst und 2 WS ausreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook