teaser bild
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Herbstmilch Beitrag anzeigen
    Kiddo

    Hey Sternchenhase, hast du noch andere Boni? ich glaub so ganz ohne wirds mit 1,8 nicht wirklich was
    Ehrlich? Ich rechne die nächsten 4 Jahre nicht mit einem Platz .

    Ich hätte noch einen Bundesfreiwilligendienst anzubieten, aber der bringt mir an den meisten Unis inkl. Marburg überhaupt nichts.
    Naja, wenn ich unter die besten 10% kommen würde, wäre es nicht so unwahrscheinlich- DAS ich unter die besten 10% komme dagegen schon .

    Ich mache jetzt erstmal meine Ausbildung zur GuK, dann warte ich halt, wenn es vorher in Hamburg/Magdeburg oder Österreich (noch unwahrscheinlicher ;) ) nichts wird.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    57
    @Sternchenhase achso, du hast den TMS mitgemacht? dann dauerts ja nimmer lang, bis das Ergebnis da ist.. das Gefühl täuscht einen immer.. und dann sehen wir uns in Marburg ;)

    würdest du die Ausbildung abbrechen, wenn du einen Platz bekommst?



  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja, sorry, das war reine Verdrängung, dass ich es nicht hingeschrieben habe .

    Ja, leider. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung könnte ich zwar nebenher arbeiten und es wäre schon mal was, aber mit meinem Schnitt kann ich mir eine Ablehnung nicht leisten .

    Wie ist das bei dir Herbstmilch? Hast du schon eine Ausbildung bzw. die passende DN?

    EDIT: Ich kenne dich übrigens noch aus dem TMS-2014-Forum



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    57
    ging mir letztes Jahr um die Zeit genauso

    würd ich an deiner Stelle auch nicht machen, also ablehnen, krall ihn dir wenn du ihn schon bekommst (klingt fast als redeten wir von nem Kerl )

    ich hab noch keine Ausbildung gemacht (hab eine sicher, falls ich gar nix kriegen sollte), und ich kann mir von Tag zu Tag weniger vorstellen in einem anderen Beruf zu arbeiten.. ich komm auf ne verbesserte DN von 1,0 mit TMS.. aber in Sicherheit kann ich mich noch nicht wägen, obwohl hier einige ja meinen, ich hab gute Chancen..



  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Herbstmilch Beitrag anzeigen
    würd ich an deiner Stelle auch nicht machen, also ablehnen, krall ihn dir wenn du ihn schon bekommst (klingt fast als redeten wir von nem Kerl )
    Hihi, ja einem sehr begehrten; schwer zu bekommen, und seeehhr zeitaufwändig, wenn man ihn mal hat .

    Zitat Zitat von Herbstmilch Beitrag anzeigen
    ich hab noch keine Ausbildung gemacht (hab eine sicher, falls ich gar nix kriegen sollte), und ich kann mir von Tag zu Tag weniger vorstellen in einem anderen Beruf zu arbeiten.. ich komm auf ne verbesserte DN von 1,0 mit TMS.. aber in Sicherheit kann ich mich noch nicht wägen, obwohl hier einige ja meinen, ich hab gute Chancen..
    Da schließe ich mich den anderen mal an . Mit einer TMS-1,0 bist du echt sicher in Marburg dabei. Bei mir wird es so oder so knapp. Also doch Wartezeit.

    Ich habe in der letzten Zeit in der Intensivmedizin und im OP gearbeitet (davor auch schon in der Geriatrie, Chirurgie, Allgemeinmedizin & Psychiatrie), und habe das gleiche Gefühl, wie du. Manchmal frage ich mich, ob ich das echt durchziehen will (besonders wenn ich morgens um 05:00 Uhr rausmuss ), aber es macht mich einfach glücklich. Im nächsten Leben werde ich Verkäuferin .

    Aber vielleicht wird es ja war mit dem HAM-Nat dieses Jahr (oder nächstes, oder übernächtes...) . Ich bin jedenfalls gerade fleißig am Lernen

    Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen!



Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook