teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    uiuiui, da ist man nur mal kurz weg, schon bricht hier der krieg aus.
    dabei bin ich gar nicht humanophob. einige meiner besten freunde sind humanmediziner (war'n spaß´, hab gar keine freunde )
    Jetzt hört mal auf! Der Sinn dieses Threads war eigentlich, dass Geschichten über nervige Humanis ausgetauscht werden!
    so!
    hat noch jemand ne story? von mir aus auch gern andersherum - wir zahnis sind ja auch nicht total frei von fehlern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich find Zahnis _ _ _ setzt ein, was Ihr wollt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand ne story? von mir aus auch gern andersherum - wir zahnis sind ja auch nicht total frei von fehlern.
    Aber weil niemand frei von Fehlern ist und es immer Leute gibt, die Klischees bedienen, ist es doch umso unsinniger hier anzufangen ueber andere zu lästern..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ach, wir können den Zahnis ruhig den Raum für kleine, interne Lästereien lassen. Haben wir Humanis doch auch
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    meine erfahrung ist ja, dass dieses humani-zahni-konkurrenz-gehabe gar nicht so ausgeprägt ist. jeder hält sein studium halt für das schwerste und und tollste (dabei weiß jeder, dass es das zahnmedizinstudium ist )
    ich hatte eigentlich nur einmal während meines ganzen studiums ein unangenehmes erlebnis mit einem humani: als ein pj-ler im op mir erklären wollte, wie die haken zu halten sind (dabei war es bereits mein dritter op-kurs). aber das war ein einzelfall, sonst war es immer nett mit den humanis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook