teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hm naja zumindest hat man einmal nochmal erklärt bekommen und gehört und muss nicht in Büchern nachlesen. Das ist eben auch der Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ich war eigentlich auch immer gegen Ravati, aber (jetzt bitte nicht mit Tomaten und faulen Eiern werfen) ich würde vielleicht auch einen Kurs machen, und zwar Physik, weil ich da echt Angst habe, dass es nicht klappen könnte, weil ich Physik auch vier Mal schreiben musste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach Quatsch, ich verurteile das ja nicht, würde es aber selbst einfach nicht machen, weil ich dafür nicht so viel Geld ausgeben will und weil es auch genug Beispiele gibt, wo es auch gut klappen kann, ohne diese Seminare besucht zu haben. Aber wenn du dich damit sicherer fühlst, kannst du das natürlich auch machen, wenn du das finanzieren kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ich war eigentlich auch immer gegen Ravati, aber (jetzt bitte nicht mit Tomaten und faulen Eiern werfen) ich würde vielleicht auch einen Kurs machen, und zwar Physik, weil ich da echt Angst habe, dass es nicht klappen könnte, weil ich Physik auch vier Mal schreiben musste.
    Wenn du da so ne große Angst hast, und du dich nach dem Kurs besser oder sicherer fühlst, dann ist das doch i.O. Alle Fächer würd ich halt auch nicht machen, aber 1-2 Fächer/ Tage wären noch denkbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus,
    ich wollte euch mal um euren Rat fragen. Und zwar habe ich die Möglichkeit im 4 Semester für ein halebs Jahr in Spanien zu studieren. Ich müsste anschließend zwar die Scheine nachholen, aber mir würde die Laborpraktika angerechnet werden, sodass ich wirklich nur die Prüfungen nochmal in Deutschland wiederholen müsste.
    Nun habe ich aber etwas Bedenken bezüglich des 1. Examens, weil ich ich dafür doch schon einiges an Stoff verpassen würde. Meine Überlegung ist daher nach den Klausuren mich für die Ravati-Seminare anzumelden.
    Ich habe gehört, dass die den ganzen Stoff aus dem Grundstudium nochmal in Schnelldurchlauf wiederholen und man dann auch ziemlich sicher das Examen schafft. Würdet ihr dem zustimmen und mir daher zu dem Auslandsaufenthalt raten?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook