teaser bild
Seite 61 von 73 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das zählt als exotisches Gemüse
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir essen Grünkohl am liebsten einfach als Gemüse zu Kartoffeln und vegetarischen Würsten oder Fleisch. Pastinaken schnippel ich in Gemüsesuppen. Endiviensalat liebe ich sehr. Den muss man hauchdünn schneiden und mit einer Vinaigrette mit etwas Knoblauch essen. mmmmmmhh
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich frage mich, warum da jetzt schon Grünkohl drin ist. Der muss nämlich Frost abbekommen haben sonst ist er noch nichts. Hat es irgendwo tatsächlich schon so tiefe Temperaturen gegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ja, meine Eltern haben schon von Frost berichtet. Hier (Ö) war es nachts auch mal ein paar Nächte hintereinander unter null Grad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum da jetzt schon Grünkohl drin ist. Der muss nämlich Frost abbekommen haben sonst ist er noch nichts. Hat es irgendwo tatsächlich schon so tiefe Temperaturen gegeben?
    Hier hatte es vor 3 Wochen morgens schon Frost
    Und ich habe am Abend vorher noch gedacht, dass der Nachbar, der seine Schutzfolie auf die Windschutzscheibe tut, ja einen an der Waffel hat. Aber als ich dann morgens raus bin, war ich der der dumm geschaut hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook