teaser bild
Seite 67 von 73 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was habt Ihr denn alle gegen Koriander? Tststs... Ohne wäre so viel thailändisches und indisches Essen quasi nicht denkbar. Tolles Zeug Leider ist er in der Kräuterspirale nicht gut angegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Für mich schmeckt es immer, als wäre klein geschnittene Alufolie mit drin. Wirklich ungenießbar. Aber das ist wohl wieder so ein genetisches Ding.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Wirklich ungenießbar. Aber das ist wohl wieder so ein genetisches Ding.
    So hatte ich es auch mal gelesen. Lange Zeit kannte ich Koriander nur als Gewürz in Weihnachtsschokolade und dachte, daß ich Koriander mögen würde. Dann habe ich irgendwann mal nach neuen Rezepten Ausschau gehalten und einen Salat entdeckt, der super klang. Leider kam ganz viel frischer Koriander in den Salat. Es war für mich wirklich ungenießbar, so daß ich den Salat am nächsten Tag, nachdem ich nochmal probiert hatte, echt wegschmeißen musste, was ich nicht getan hätte, wenn er auch nur ansatzweise genießbar gewesen wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Bei mir ist es auch nur der frische Koriander. Die Samen benutze ich sehr gerne und oft.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Spannend, ihr habt offenbar Recht: https://www.welt.de/wissenschaft/art...der-ekeln.html grade mal gegooglet.

    Ich habe Koriander während meiner Famulatur in Indien 2005 erst so richtig kennen (und lieben) gelernt. Das seifige kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber in einem Maße, wie es das Kraut eben speziell und schmackhaft werden lässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook