teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2014
    Beiträge
    1
    Hi zusammen,

    Ich, 21, m, aus Wesel (NRW) fange auch in Pecs an und suche noch Leute für eine WG etc.

    Bitte melden.

    LG Steffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2014
    Beiträge
    3
    Komm in die Facebook Gruppe.
    Dort kannst du besser koordinieren

    Link ist auf Seite 6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    1
    Auch von meiner Seite kurz einen Glückwunsch an alle die angenommen sind!
    Ich habe an meine Bewerbung nicht großartig etwas drangehangen wie Motivationsschreiben oder Empfehlungsschreiben. Trotzdem hatte ich vielleicht Glück durch mein Sani und mein fsj im Rettungsdienst.

    Ach und einmal bitte ein Admin die Anfrage bei der Gruppe annehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    3
    Habe jeweils eine Zusagen von Pecs und Budapest und kann mich nicht entscheiden!? Was sind den wirklich relevante Vor- und Nachteile??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2014
    Beiträge
    3
    Hey ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle und auf ein paar super Jahre zusammen im Studium !
    Ich heiße Vroni,20 aus München. Ist noch irgendwer aus München dabei ??
    Hat jemand von euch schon eine Wohnung gefunden ? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
    Ist vielleicht noch jemand auf der Suche nach einer Wg ? Ich könnte mir eine Wg gut vorstellen, falls jemand noch Interesse hat, schreibt mir doch einfach eine Nachricht (oder auf facebook, bin auch in der ErstisGruppe dabei). War jemand von euch schonmal in Pecs und hat einen Eindruck der Stadt gewonnen ?
    Wie bereitet ihr euch jetzt in den letzten Wochen vor ?
    Es wäre toll, wenn sich jemand ein bisschen Zeit zum Beantworten nimmt...
    Ich schick euch allen viele liebe Grüße.
    Vroni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook