teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Mit welcher quält man dich denn?
    WinApo heißt die, ist glaube ich so die bekannteste. Aber so langsam werden wir auch Freunde...dank einer ganz lieben und geduldigen PTA
    Inzwischen habe ich mich auch aklimatisiert. Obwohl ich auch nicht weiß, ob ich auf Dauer in der Apotheke glücklich werde. Die Arbeit macht mir an sich schon Spaß, doch stört mich, dass man mit vielen Person auf ziemlich engem Raum hockt. Es gibt zwar einen Aufenthaltsraum, aber der ist recht klein und dort kriegt man quasi das ganze Leben in der Apotheke mit. Für 40 Stunden die Woche finde ich die Enge des Arbeitsumfeldes daher schon recht anstrengend. Ging dir das auch so? Mir war das vorher gar nicht bewusst.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Kunden, die meinen, dass sie eine Verstopfung hätten, weil sie einen Tag mal nicht K..cken konnten und sich dann mit Laxantien vollstopfen. Da kann man ihnen tausendmal sagen, dass sie damit nur in einen Teufelskreis geraten.
    Und zwischen"dreimal die Woche" und" dreimal pro Tag" alles normal ist.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Mich machen Professoren wahnsinnig, die wochenlang einen Vortrag korrigieren und dann einen Tag vor dem Referat ankommen und die ganze Präsentation umgestellt haben wollen
    Nicht, dass Freitag zu aller Freude auch noch eine Klausur ansteht und ich eigentlich lernen müsste.
    Ich werde sicherlich nicht mehr alles neu schreiben.
    Also wünscht mir Glück, dass ich den morgigen Tag überlebe und die dumme Kuh mich nicht auseinander nimmt.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Mich machen Kunden wahnsinnig, die in die Apotheke kommen ohne Zeit dafür zu haben, weil der Bus in 30 Sek fährt.
    Dann aber verlangen, dass man 3 Rezepte einlöst und möglichst noch ein bisschen Zeit dazuhetzt.
    Das klingt so als würde ich übertreiben. Leider kommt das bestimmt einmal pro Tag vor. Ich bin da wirklich immer fassungslos.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook