teaser bild
Seite 82 von 114 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in deutschland!
    sieht viel viel viel schöner auf dem Lebenslauf aus, katzenhund!


    GLÜCKWUNSCH MILKA!
    das klappt sicher alles noch! bin ich fest davon überzeugt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @ Milka: Herzlichen Glückwunsch!

    Und wenn es schon mit dem Platz geklappt hat, klappt das mit dem Schein bestimmt auch! Wenn wer anders den Schein ja schon anerkannt hat zeigt sich die Uni bestimmt kulant! Drück dir die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2014
    Beiträge
    23
    @Rachis

    ich weis ja nicht. Hier hätte ich halt im Sommer das Physikum und in D dauert es halt 1 Semester länger und wäre wieder ne große umstellung :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von katzenhund Beitrag anzeigen
    @Rachis

    ich weis ja nicht. Hier hätte ich halt im Sommer das Physikum und in D dauert es halt 1 Semester länger und wäre wieder ne große umstellung :/
    Ich würde das Physikum an deiner Stelle im Ausland machen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du den Teilstudienplatz in Marburg ja schon angenommen, würde dann den Teilstudienplatz in Göttingen absagen. Mit dem Platz in Marburg kannst du dich ja zum nächsten Semester überall zum 4. FS als Ortswechsler bewerben meiner Meinung nach hast du da echt gute Chancen auf einen Vollstudienplatz. Das Semester würde ich mich an dener Stelle wieder nur immatrikulieren und keine Veranstaltungen besuchen. So könntest du nahtlos im 5. Semester in Deutschland weiter studieren. Und sollte es widererwarten nicht klappen mit dem Vollstudienplatz zum 4. FS hast du ganz gute Chancen zum 5. FS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @milka Wow!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Welcher Schein fehlt denn? Das wird klappen, ganz sicher! Ich freu mich sehr für dich! Wenn du vorübergehend ne Bleibe in Göttingen suchst, sag Bescheid, dann geb ich dir mal die Kontaktdaten der Dame bei der ich untergekommen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook