teaser bild
Seite 88 von 106 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hm meinst du das bringt was? Also hat man sich dadurch irgendwelche Vorteile verschafft? Ich glaube nein.
    Ja. Wenn man dann einen Prüfer im zweiten Examen erwischt, der dich in seiner Ringvorlesung schon häufiger gesehen hat, macht das vielleicht einen ersten guten Eindruck.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    erster eindruck ist ja ganz wichtig, aber für den rest der Prüfung muss man trotzdem gelernt haben, egal ob man die vl besucht hat oder nicht. bei größeren Semestern fällt es ja auch nicht auf, und in den ringvorlesungen noch weniger, weil da ja das ganze hauptstudium den Hörsaal füllt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    true story, und mit dem ersten Eindruck allein könnte ich das Ding nicht reißen. Ich besuche (wenns hochkommt) vielleicht mal die Hälfte der Vorlesung im Semester Ich kann nicht jeden Tag um 8 c.t. auf der Matte stehen und fleißig mitschreiben - NÖÖÖÖÖ



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    true story, und mit dem ersten Eindruck allein könnte ich das Ding nicht reißen. Ich besuche (wenns hochkommt) vielleicht mal die Hälfte der Vorlesung im Semester Ich kann nicht jeden Tag um 8 c.t. auf der Matte stehen und fleißig mitschreiben - NÖÖÖÖÖ

    heheheh das ist sympathisch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Und wenn man was drauf hat, ist es dem Prüfer auch egal, ob man in der Vorlesung war oder nicht also ich würde eher in die Fachschaft gehen, damit die profs dich kennenlernen bzw. sehen, dass man sich engagiert. Also falls man einen guten Eindruck machen will...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook