teaser bild
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hahah siehste. habe ich doch gesagt, lass die Übersetzung einfach weg und lern die vok. oh ja, chemie rückt immer näher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hey, wann schreibt ihr denn? Ich habe "erst" Mitte Februar die Klausur. Man hat ja noch ein bisschen Zeit. Was schreibst du außerdem noch ?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Wenn du nur noch Chemie schreibst, hast du jetzt wirklich genug Zeit, um gut vorbereitet in die Klausur zu gehen. Wenn du jetzt einen Lernplan hast und auch nicht mehr so oft im Labor bist, hast du viel Zeit, um alles zu lernen. Macht am besten Lerngruppen, das hilft wirklich sehr viel. Dann macht das ganze sogar ein bisschen Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Ich habe ende januar meine erste klausur. natürlich gehts gleich los mit chemie.... etwas bammel habe ich schon. glaube aber, dass die klausur machbar wir. unser prof sagt immer schon, dass im ersten semester noch anfängerbnous gilt, danach nicht mehr.
    aber nen lernplan sollte ich mir auch machen. muss nun erstmal wieder aus der ferienstimmung kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Anfängerbonus? Was soll das denn? Bei uns war es genau anders. In der ersten Prüfung wurden die Zügel straff gezogen, um uns zu zeigen wie der Hase läuft. Daher hatten wir auch ein fabelhaftes Ergebnis von 30 % Durchfallerquote.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook