teaser bild
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    gibt es hier auch Leute im Forum, die nach einer PKA-Ausbildung noch Pharmazie studieren?
    Würde mich einfach mal interessieren ...üblich ist ja nur die Kombi PtA und dann Pharmaziestudium
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Hat ne Freundin von mir gemacht. Leider war dann bei ihr nach dem 3. Semester Schluß. Sie hat noch ne Ausbildung zur PTA drangehängt, was sie für den Arbeitsmarkt dann doch recht attraktiv gemacht hat.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    und warum war Schluss? Hat sie es nicht mehr gewollt oder war das Studium doch zu schwer?
    Ich denke als PKA ist der Schritt zur PTA auch schon eine angenehme Verbesserung. Als PTA macht man doch einiges mehr und hat auch einfach mehr Qualifikationen.
    Ich finde nach wie vor die Arbeit der PTA sehr schätzenswert- dafür werden sie meiner Ansicht nur nicht ausreichend bezahlt.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    und warum war Schluss?
    Die Gründe hießen Stöchiometrie und quantitative Analytik - also ein erzwungenes Ende, gewollt hätte sie schon.

    Ich finde nach wie vor die Arbeit der PTA sehr schätzenswert- dafür werden sie meiner Ansicht nur nicht ausreichend bezahlt.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Ich finde nach wie vor die Arbeit der PTA sehr schätzenswert- dafür werden sie meiner Ansicht nur nicht ausreichend bezahlt.

    danke danke heheh, das war dann auch mein grund das pharmaziestudium ranzuhängen. viele sagen ja auch geld ist nicht alles aber wenn man ne familie gründen will dann ist es doch mit einem höheren gehalt etwas angenehmer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook