teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hey,

    hat sich hier vielleicht noch jemand als externer in Berlin beworben?

    In dem Info-Blatt steht ja, dass vom 15. bis 18. Juli die "Zu- und Absagen" verschickt werden...ich hab aber bisher weder eine Zu-, noch eine Absage bekommen.

    Ist das bei noch jemandem der Fall?

    Gruß
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich bin zwar noch nicht in der Situation mich fürs PJ zu bewerben, aber ich studiere an der Charité und kann dir sagen, dass die es mit selbst angegebenen Fristen nicht so haben....ruf einfach Montag mal an und nerv ein bisschen. Bei uns kommt man meistens mit selbst nachfragen weiter. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hey,

    ja, ich kenn das schon bei denen...blöd ist nur, dass die Frist ja schon nächsten Freitag abläuft (auch an anderen Unis) und die extra draufgeschrieben haben, dass sie telefonisch keine Auskunft erteilen...

    Hochschulverwaltung ey, da krieg ich Zustände....

    Gruß
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262