teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hey,

    hat sich hier vielleicht noch jemand als externer in Berlin beworben?

    In dem Info-Blatt steht ja, dass vom 15. bis 18. Juli die "Zu- und Absagen" verschickt werden...ich hab aber bisher weder eine Zu-, noch eine Absage bekommen.

    Ist das bei noch jemandem der Fall?

    Gruß
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich bin zwar noch nicht in der Situation mich fürs PJ zu bewerben, aber ich studiere an der Charité und kann dir sagen, dass die es mit selbst angegebenen Fristen nicht so haben....ruf einfach Montag mal an und nerv ein bisschen. Bei uns kommt man meistens mit selbst nachfragen weiter. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hey,

    ja, ich kenn das schon bei denen...blöd ist nur, dass die Frist ja schon nächsten Freitag abläuft (auch an anderen Unis) und die extra draufgeschrieben haben, dass sie telefonisch keine Auskunft erteilen...

    Hochschulverwaltung ey, da krieg ich Zustände....

    Gruß
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ach die sagen doch immer man soll nicht anrufen....damit das nicht alle machen. Wenn es aber so eng ist mit der Frist, würde ich da einfach Stress machen. Meistens gibt es Verzögerungen, weil die Damen und Herren in den entsprechenden Bereichen gerne dann Urlaub machen, wenn sie eigentlich Fristen einhalten müssten,z.B. wenn sie unsere Prüfungen auswerten sollen.

    Ich drück die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Hallo,

    zu dem Thema hätte ich auch ein Problem: Ich hab mich auch als Externer an der Charié beworben und heute sogar meinen Zulassungsbescheid bekommen, nur leider für ein anderes Wahlfach als das, was ich angegeben habe. Weiß jemand, ob die einem einfach ein anderes Wahlfach zuteilen, wenn an den drei angegebenen Wunschkliniken keine Plätze mehr sind? Oder haben die sich verschrieben?
    Ich ruf sowieso am Montag an, aber ich schieb grad ein bisschen Panik.

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    Shadock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook