teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Das PJ-Büro der Charité ist telefonisch nicht erreichbar (war es jedenfalls letztes Jahr nicht). Die sind selbst im Charite-Intranet nicht mit Telefonnummer gelistet! :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von fredox Beitrag anzeigen
    Das PJ-Büro der Charité ist telefonisch nicht erreichbar (war es jedenfalls letztes Jahr nicht). Die sind selbst im Charite-Intranet nicht mit Telefonnummer gelistet! :-/
    unglaublich.

    Fristen von einer Woche setzen, dann die Bescheide nicht bzw. zu spät verschicken und dann noch nichtmal erreichbar sein. Wenn man als Arzt so arbeiten würde wie die Damen und Herren in den Verwaltungen säße man nach 2 Wochen im Knast. Zu Recht.

    aber danke für die Info.

    die Bescheide kommen aber (wenn überhaupt) schon per eMail, oder?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Meiner kam nur mit der Post. Was ist mit dieser Service-Hotline? Die soll am Montag ab 9 Uhr ereichbar sein. Ich versuchs da, aber nach allem, was ich so höre, mache ich mir wenig Hoffnungen, dass die zum PJ Büro durchstellen.
    Viele Grüße Shadock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hmm, alles sehr verworren.

    Wenn die nur per Post verschicken kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auch Absagen verschicken, auch wenn das sehr nett und sinnvoll wäre. Zumindest Absagen könnte man doch mal wenigstens kurz per Mail verschicken, dann wüssten die Leute wenigstens Bescheid. Außerdem lassen andere Unis auch per Mail zu....da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. In der Charité Info-Broschüre wird zwar irgendwie zumindest indirekt der Eindruck erweckt, dass auch Absagen verschickt würden, aber nunja....

    bei dieser Service-Hotline hab ich im Vorfeld der Bewerbung auch schonmal angerufen, die machten aber nicht unbedingt den Eindruck als wären sie sonderlich motiviert, einem weiter zu helfen...und übermäßig kompetent in Sachen externe PJler war die Dame seinerzeit eigentlich auch nicht.
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Und eine Email ans PJ Büro? Meistens antworten die innerhalb 2-3 Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook