teaser bild
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2013
    Beiträge
    24
    erstmal glückwunsch an alle die schon einen platz haben
    ich habe leider bisher nur eine unverbindliche zusage...
    da ich eigentlich auf meine erste ortspräferenz gehofft habe habe ich mich noch nicht groß um eine wohnung in heidelberg gekümmert... daher wollte ich fragen wie ihr zu euren wohnungen gekommen seit/ welche seiten oder ... könnt ihr empfehlen ?
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Was hast du an der 1.OP?
    Wieviel Punkte hast du in Heidelberg?

    Ich hab meine Wohnung über ein Maklerbüro bekommen. Sonst einfach mal bei Immobilienscout schauen. Aber bei privaten Anbietern ein bisschen Vorsicht walten lassen. Habe auch auf eine Anfrage an eine private Anzeige eine unseriöse Antwort bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    20
    danke

    Wohnung hab ich noch nicht, muss ich mich jetzt kommende Woche mal drum kümmern, hab aber schonmal ein bisschen bei immobilienscout rumgeschaut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2013
    Beiträge
    24
    danke für die antwort ;) ich hätte regensburg als 1.op gehabt, bin mit einer verbesserten DN von 1,4 aber knapp vorbei...
    in heidelberg habe ich ~45 punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    20
    Man soll für die Immatrikulation den Zulassungsbescheid im Original mitbringen.
    Damit ist ja wahrscheinlich nicht der ausgedruckte Bescheid gemeint, kriegt man da von Heidelberg selber nochmal was zugeschickt oder wie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook