teaser bild
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    So ich war ja am Donnerstag in Heidelberg zur Wohnungsbesichtigung und nun hoffe ich auch diese zu bekommen und natürlich auch einen Studienplatz!
    Wie war es bei dir Puschll?

    Ruft jemand von euch vor dem 03.09. bei HSS an? Wenn ja wann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Soooo... nun bin ich auch wieder da War noch ein paar Tage bei einer Freundin in Frankfurt.
    Ja lief super. Habe mir 5 Wohnungen angesehen, von denen zwei mir sehr zugesagt haben. Gestern habe ich dann die Zusage für eine von beiden bekommen. Juhuuu Jetzt fehlt nur noch der Studienplatz!
    Und bei dir, Toni? Hast du die eine Wohnung genommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Hab noch keine Antwort, hab am Freitag gleich alle Unterlagen an das Maklerbüro geschickt und die wollten es an die Hausverwaltung weiterleiten. Denke mal vor Mitte dieser Woche tut sich da nix... Aber wir haben da denke ich ganz gute Karten im Vergleich zu den anderen Bewerbern (hab sie alle beobachtet ).
    In welchen Stadtteil ist deine Wohnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    In Handschuhsheim und deine?
    Haha wieso beobachtet? Was hast du denn diagnostiziert?
    Viele Vermieter bevorzugen ältere Mieter, die bereits gearbeitet haben und einen Einkommensnachweis vorlegen können. So wars jedenfalls bei mir
    O-Ton eines Vermieters: "sehr schön, mal kein 17 jähriger Teenager, der beim ersten Kochversuch ohne mami die Küche in brannt steckt" scheint wohl schon derartiges erlebt zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Im Pfaffengrund. Schöne ruhige Gegend, komme ja vom Dorf.
    Naja der Erste sah noch recht jung aus, der Zweite kam zu spät zum Termin und hat nur Englisch gesprochen und war ziemlich schnell fertig. Dann waren wir dran und die Maklerin war der Meinung, es würde gut passen aber sie kann noch nix versprechen. Nach uns war noch ein junges Mädchen da.
    Denke auch, dass der Vermieter eher ein Paar nimmt, wo einer arbeitet, als nur einen Studenten. Mal schauen ...
    Geändert von toni332012 (26.08.2014 um 07:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook