teaser bild
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich hab auch nur was Nettes gefunden, weil ich auch schon älter bin und berufstätig.Übrigens auch in Handschuhsheim am Hans-Thoma -Platz
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich kenne Heidelberg nur aus dem Urlaub und dachte mir, "wow ist das schön hier. die mieten kosten bestimmt ein vermögen." Ist das so, oder bekommt man auch als Student einigermaßen unter? Ich würde ja denken, dass die Mietpreise in Heidelberg ähnliches Niveau wie in Hamburg oder München haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ja, dass ist leider so.Und ab September steigen dann die Mieten und die Quadratmeterzahlen fallen.Aber ganz so schlimm wie in Hamburg oder München ist es dann doch nicht.Da du immer die Möglichkeit hast in weiterausengelegene Stadtteile zu ziehen,die letztendlich in Heidelberg auch keine Weltreise sind.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zusage für die Wohnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Glückwunsch
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook