teaser bild
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    und ich hab jetzt im Job des öfteren mal das Verlangen, nach einer Schusswaffe zu greifen^^ ...
    Meine Dienstwaffe ist im Steri verschollen und die wollen mir keine neue auf Station bringen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    heyhey,

    @tami: ich sehe das auch so. dein durchschnitt hat nichts zu sagen. leider entscheidet er nur wer sofort nen studienplatz bekommt oder nicht. aber es hat null mit intelligenz zu tun. und wenn der für nen bestimmten studiengang nicht reicht geht man halt umwege, um seinen traum / ziel zu verwirklichen. mein dn hat damals für pharmazie auch nicht gereicht. da habe ich auch erst eine pta ausbildung in kauf genommen und mich dann erst beworben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich wiederhole mich: ihr beschwert euch mit euren zwei wartesemestern für Pharmazie auf extrem hohem Niveau ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das ist so kurz, da kann man gar nicht von Wartezeit reden.^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Wenn dem nicht so wäre, hieße es ja, dass alle, die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben, 1er Kandidaten waren und alle anderen es nicht geschafft haben. So ein Blödsinn.
    Das hat keiner geschrieben. Dass Studien nicht Aussagen vertreten wie "Jeder, der xy hat, wird auch z auf jeden Fall schaffen/nicht schaffen", muss man dir hoffentlich nicht erklären. Jemand mit gutem Abitur kommt mit größerer Wahrscheinlichkeit gut durchs Studium, ist so. Dass das nicht heißt, dass alle, die ein schlechtes Abi haben, schlecht durchs Studium kommen, sollte eigentlich logisch sein.
    Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Eine Wartezeit von 2 Semestern ist eigentlich keine Wartezeit sondern..Urlaub. Wer Pharmazie studieren will, der muss nicht extra ne Ausbildung dafür anfangen oder 7 Jahre lang warten. Da muss sich auch keiner über Studienplatzklage nen Kopf machen..*rolleyes* Ihr macht hier Tohuwabohu um nix und wieder nix.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook