teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    du aber auch danke
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit bei Behörden, also z.B. bei Zulassungsstellen, Prüf- oder Aufsichtsbehörden das PJ zu machen. Habe da nun keine persönlichen Erfahrungen mit, aber dies sind zumindest Bereiche, in denen Pharmazeuten auch später arbeiten. Eine PJ-Stelle außerhalb der Apotheke muss ja zwei Kriterien erfüllen: 1. es muss um eine pharmazeutische Tätigkeit gehen und 2. Ein Apotheker muss anwesend sein.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob ich mein PJ auch in der Biochemie machen kann. Die Biochemie ist bei uns einfach klasse und mich interessiert der Arbeitskreis dort viel mehr als die bei uns in der Pharmazie.
    ( habe da mal 2 wochen Hiwi gemacht)
    Am liebsten würde ich dort sogar Promovieren, daher wäre es mehr als gut schon mal im PJ seine Fühle dort auszustrecken.
    Ist jemand hier, der auch schon fachfremd promoviert oder sein PJ absolviert hat?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook