teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hey. Was ging bei euch schon mal so richtig schief im Labor? Abgebrochene Zähne, Explodierte Muffel, Rauchvergiftung? Und wie habt ihr es wieder hinbekommen? Bin gespant auf eure Berichte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Abgebrochene Zähne, Explodierte Muffel, Rauchvergiftung
    alles .
    meine gesamte vorklinik-zeit war eine aneinanderreihung von katastrophen...
    diejenige, die mir in erinnerung geblieben ist, ist die, als mir im physikum beim ausbetten meiner michigan-schiene alle oberkieferzähne des modells abgebrochen sind. hab sie dann mit uhu wieder angeklebt und irgendwie alles so hingepfuscht, dass es irgendwie passt. aber der moment, als ich die schiene abgehoben hab und da steckte ein kompletter zahnkranz drin... uargh, das war nicht so lustig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Bäh, Michigan-Schiene. Meine kam mal voller Blasen aus dem ... äh... wie heißt das eigentlich? Pala-Dingsbums, wo man den Kunststoff reinpresst. Na ja, jedenfalls war das auch eine Katastrophe und ich musste alles nocheinmal machen (inkl. Prüfung). Bei mir ist aber nicht nur im Zahntechnik-Labor was schief gegangen... Wenn ich an das Chemie-Praktikum denke, da habe ich mal die Fläschchen vertauscht und Aceton mit irgendwas vermischt, was nicht hätte vermischt werden soll... roch ein wenig seltsam...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    meine größte katastrophe im phantomkurs: präp-prüfung... falschen zahn gepräpt. erst nach einer halben stunde gemerkt... da ließ sich dann auch nix mehr überpolieren, damit es keiner sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook