teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ja, den Prometheus hab ich auch. Hab ich ebenfalls weniger als erwartet genutzt - außer beim Bewegungsapparat, da ist er wirklich exzellent. Interessanterweise haben bei uns die meisten doch auch ein Lehrbuch zusätzlich verwendet, obwohl sicher der Großteil den Prometheus hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ein spezielles zahni-buch für anatomie braucht man nicht, würde ich sagen. ich hab mal einen blick in den Tilmann geworfen (anatomie für zahnmediziner), weiß aber gar nicht, ob der noch verkauft wird heute. wäre aber auch kein verlust.
    bei uns gab es sogar einige, die nur den prometheus verwendet haben, da gibts ja durchaus auch texte. für die mündliche hat das immer gereicht.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich hab damals übrigens auch viel mit youtube-videos gelernt. also da gab es filme, die hießen gross anatomy section oder so ähnlich, die waren extrem gut..
    für die mikroskopische hab ich mir immer die shotgun histology- videos angeschaut, die sind genial.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook