teaser bild
Seite 102 von 134 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Gast26092018
    Guest
    Wir werden ja hoffentlich bald erfahren wer welchen Luftraum verletzt hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wir werden ja hoffentlich bald erfahren wer welchen Luftraum verletzt hat!
    Glaubst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Da ich gerade in der Türkei bin, warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass sich mal klärt, was da los war. Zumal Putin von ernsten Konsequenzen sprach. Aber ich muss auch sagen, dass sich die Politik für mich im Moment häufig wirklich anhört wie Kindergarten große Gruppe. So nach dem Motto "Du hast was Böses gemacht, da mache ich noch was viel Schlimmeres". Kann man sich da nicht mal zurück nehmen? Aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mit Politik nichts anfangen kann.
    Wenn man da an der Grenze rumfliegt und auf keine Meldung reagiert, muss man sich doch nicht wundern, wenn irgendwann mal was passiert. Falls es denn so war. Sicher ist das jetzt ein schlimmes Ereignis für Russland, aber gleich mit einem Gegenschlag zu drohen, ist das Dümmste überhaupt. Die sollen alle mal ihre Käfte auf den IS bündeln und sich nicht gegenseitig bekriegen, dann gäbe es vllt. noch Chancen in Zukunft.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Glaubst du?
    Das lässt sich ja leicht durch Radaraufnahmen belegen

    Nur 17 Sekunden im türkischen Luftraum

    Das war eine reine Provokation durch die Türken...nichts anderes Das war keine richtige Verletztung.
    Putin wird nun als Reaktion ein Flugabwehrsystem in Syrien installieren und mehr Jagdflugzeuge als Geleitschutz einsetzen.

    Wenn das mit dem Flugabwehrsystem wirklich durchgesetzt wird müsste künftig Russland immer um Erlaubnis gefragt werden, bevor Flugzeuge Syrien überfliegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Da hat sich Erdogan nicht bloss ins Bein sondern eher in den Unterleib geschossen....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook